In den letzten Jahren habe ich mit vielen spannenden Marken und Firmen gearbeitet. Hier eine kleine Auswahl:

Für bofrost*, Europas größten Heimservice für Tiefkühlprodukte, habe ich die letzten Jahre so gut wie alle Produkte fotografiert.
Viele Titel- und Einführungsseiten des Hauptkatalogs sowie Aktionsfolder zu Ostern, Weihnachten, Sommer/Grill.
Dazu gehört Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Desserts wie Eis oder Kuchen und vieles mehr.

Kürzlich stand ein schönes Shooting mit Kentucky Fried Chicken an. Ich habe die gesamte Produktpalette geshootet, von Burgern, Hähnchenteilen, Beilagen bis zu allen Getränken. Darüber hinaus fanden noch diverse Promo-Shootings statt.

Die meisten Fotos habe ich für die Metro-Post in den Bereichen Pflanzen und Gastroservice geshootet.

Shooting vieler Fotos für Packungs-Gestaltung der Eigenmarken und der Preisgünstig Range „Gut und Günstig“.

Shooting für die Packungs-Gestaltung der Eigenmarken sowie Rezeptfotos diverser Web-Aktionen wie Grillen, Cru Glas, usw.

Mit Natsu verbindet mich eine enge Zusammenarbeit ab der ersten Stunde der Gründung des Unternehmens. Ich habe die gesamte Range sowie alle Ambiente-Fotos von Natsu geshootet.

Für Hipp habe ich die Kinder Bio-Teller Range geshootet.

Hier habe ich die gesamte Packungs-Gestaltung für den Relaunch geshootet – eine sehr schöne und spannende Aufgabe.

Shootings verschiedener Packungs-Gestaltungen für Maggi Deutschland, Maggi Polen, Maggi Chech Republic und Slovakia, Bulgarien, Norwegen, Russland und natürlich Schweiz. Interessant, die Unterschiedlichkeit der ländertypischen Geschmacksrichtungen im Foto umzusetzen.

Bei diesem Shooting stand die Packungs-Gestaltung von Almette im Mittelpunkt.

Für WeightWatchers habe ich die gesamte Startrange aller WW-Lebensmittel fotografiert.

Für Bonifaz Kohler habe ich die verschiedensten Packungs-Gestaltungen für Aldi Produkte geshootet, u.a. Be Light, Kasländer, Devinos, Alpenmark und viele mehr.

Burger Me ist eine sich im Wachstum befindende Burger-Kette mit Sitz in München. Shooting des gesamten Angebotes für Online Bestellung und Menue Board in den Stores.

Für den türkischen Wurstwaren-Hersteller habe ich einige
Rezeptfotos produziert. Eine Herausforderung, sich in die Seh-und Denkweise dieses türkischen Kunden zu versetzten.